+49 7822 - 44 58 0 info@haensle.de
Südbadens großes Motorradzentrum

Zweiter Platz beim Wettbewerb „Händler des Jahres 2024“ von Bike & Business

Im Februar waren wir mit unserem Team bei der Preisverleihung „Händler des Jahres“ der Branchenzeitschrift Bike & Business. Wir freuen und über einen zweiten Platz, der uns für die nächste Teilnahme noch ein wenig Luft nach oben lässt.
 
Unser Dank geht an unsere Mitarbeiter, die dieses Ergebnis durch Ihre tägliche Unterstützung und Ihren Einsatz möglich gemacht haben! Wir werden weiterhin alles daran setzen, unsere Kunden zu begeistern und alle Services rund ums Motorrad vollumfänglich anbieten und verbessern.
 
So kündigte uns die Jury an:

Motorradsport Hänsle gilt als das größte Motorradzentrum in Südbaden – der Region die aus klimatischen Gründen die optimalste ist in Deutschlands fürs Motorraderlebnis.

Nicht nur das „immer gute Wetter“ macht das Motorradhaus zu einem Highlight, sondern vor allem überzeugen Sabine Hänsle und Daniel Korell mit ihrem multi-lingualen, hoch motivierten und seit Jahren loyalen Team von 25 bike-liebenden Mitarbeitern.

Das Top-Angebot von vier eigenständigen und Image-starken Marken (BMW, Kawasaki, Triumph und Zero) wird hier – wohl bedacht und individuell präsentiert – unter ein Dach gebracht. Zusammen mit dem umfangreichen Gebrauchtmotorrad-Angebot aller Marken, dem umfangreichen Teile-, Räder- und Bekleidungsangebot bleibt kein Wunsch der Kunden unerfüllt und vor allem der Service durch eine anerkannte Top-Meister-Werkstatt, die mit mehreren Service-Awards ausgezeichnet ist, garantiert Kundenzufriedenheit.

Langfristig zufriedene Kunden sind erklärtes Ziel.

Das Gelände wurde komplett modernisiert und die Gebäude auf die aktuell optimierten Arbeitsabläufe zugeschnitten. So werden auf den 1200qm jährlich ca. 700 Motorräder, tausende Teile und Bekleidungsstücke, über 2.500 Werkstattdurchläufe, mehr als 4.000 l Öl und viel Fachkompetenz an die Kunden gebracht. Zusätzlich ist der Jahres-Kalender mit vielfältigen, attraktiven Kundenevents voll gespickt.

Der All-Around-Service von Hänsle wird von den mehr als 12.000 Stamm-Kunden geschätzt, ganz speziell auch von über tausend französischen Bikern, die das spezielle Hänsle-Leistungsspektrum „Tout pour les Français“ genießen.  

Das Marketing wird professionell und effizient auf allen Kanälen von Print über Website, Facebook bis Insta geschaltet. Ein fest angestellter Profi-Fotograf (und Biker) stärkt das Team in der Realisierung.

Überlegt, rational, professionell, mit der Liebe zum Detail aber mit dem Brennen fürs Motorrad und die E-Mobilität ist das Hänsle-Team zukunftssicher aufgestellt. Ansteckender Tatendrang, soziales Engagement, top Mitarbeiterführung, ein Bündel an guten Ideen und klare Ziele – damit steht Hänsle Motorradsport unumstritten auf dem Podest für den Motorrad-Händler des Jahres 2024.