+49 7822 - 44 58 0 info@haensle.de
Südbadens großes Motorradzentrum

Wir freuen uns sehr, erneut mit einem Sieg bei der Qualitätsanalyse von Kawasaki  und der Serviceprozessanalyse von BMW Motorrad in die Motorradsaison zu starten!

Bei der von Wagner Beratung im Auftrag von Kawasaki und BMW Motorrad durchgeführten Qualitätsanalyse im Service konnten wir uns wieder gegen die Mitbewerber durchsetzen. Bei Kawasaki erreichen wir den vierten Sieg in Folge, während es bei BMW Motorrad der zweite Gesamtsieg nach dem Erfolg im Jahr 2022 ist. Wir arbeiten beständig daran, den Werkstattbesuch für unsere Kunden so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank an unser Team, das diesen Erfolg mit der Bereitschaft zur konsequenten Weiterbildung und Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen ermöglicht hat!

Sabine Hänsle und Daniel Korell